Wildseelodersee - Der schönste Bergsee der Alpen

Logo Wildseelodersee - Der schönste Bergsee der Alpen
Logo Wildseelodersee - Der schönste Bergsee der Alpen

Ein besonderes Natur-Juwel: Der Wildseelodersee

Aufsteigen und abtauchen

Neben wildromantischen Wanderwegen und atemberaubenden Panoramen hat Mutter Natur auf fast 2.000 m ein besonderes Juwel hingezaubert: Den Wildseelodersee. Vom Lärchfilzkogel aus in wenigen Gehminuten erreichbar, besticht er durch seine Frische. Und für einen kurzen Augenblick scheint die Welt tatsächlich still zu stehen: Dann, wenn sich die umliegenden Berge an der kristallklaren Wasseroberfläche spiegeln und man eins wird, mit der Stille der Natur.

Über den Gebirgskuppen im tiefen Bergkessel blitzt er plötzlich hervor: der Wildseelodersee, einer der schönsten Bergseen der Alpen. Während sich die Gipfel in der kristallklaren Oberfläche spiegeln, kannst du dich auf die Suche nach den sagenumwobenen schwarzen Fischen im See machen oder ihn gemütlich mit dem Ruderboot umrunden.

Kontaktné informácie

Ďalšie informácie:
www.bergbahnen-fieberbrunn.at

Dopyt na:
office@bbf.at
Posledné hodnotenia

Webkamery