Erlebnispark vom Berg zum See

Logo Erlebnispark vom Berg zum See
Logo Erlebnispark vom Berg zum See

Vielfalt erleben vom Biosphärenpark bis zum Ossiacher See - 36 Ausflugsziele in der Region Nockberge und Ossiacher See zum Erleben!

Schon im Startjahr 2007 waren viele Gäste aber auch Bewohner unserer Heimatregion überrascht welche Erlebnismöglichkeiten zwischen den Tiebelquellen ober Himmelberg, Feldkirchen und dem Ossiacher See schon vorhanden sind.

10 Jahre später im Jahr 2018 wurden die Tafeln adaptiert und wieder auf neuesten Stand gebracht.

Vielfalt erleben vom "Berg zum See" umfasst wunderbare Ausflugsziele von der Innerkrems und Turracher Höhe über den Falkert und die Hochrindl durch das Obere Gurktal mit Gnesau und Himmelberg bis hin nach Feldkirchen. Die Badeseen rund um Feldkirchen, der Maltschacher See, der Flatschacher See und der Ossiacher See runden mit ihren Angeboten die Strecke vom Berg zum See ab.

Kontaktné informácie

Ďalšie informácie:
http://tourismus.feldkirchen.at

Dopyt na:
tourismus@feldkirchen.at
Ubytovanie Feldkirchen
Športové ponuky Feldkirchen
Posledné hodnotenia

Webkamery